start | find | index | login or register | edit
comment-2001-03-07-1
by headcore, 6768 days ago
wir werden alle irgendwie erwachsen. geistig hoffe ich immer noch aufs beste. körperlich ... erkenne ich einige fehlfunktionen (und die treten meist erst im alter auf), zb. dass ich zum schlafengehen wein brauche. morgen valium, übermorgen crack?

mein typ ist statistisch her absolut suchtgefährdet. und der programmierer earl? auf speed, um bis do noch das projekt fertig zu bekommen? auf crack, um besser code hacken zu können, auf dope, um besseren output als andere zu generieren ... und schlußendlich die schlimmste droge aka vanilla (stellvertretend für generell interessanten techfuck): davon kommt man nicht mehr los, und verhaut sich im schlimmsten falle sein ganzes sozialleben. nun ja, mit der freundin über vanilla zu reden, kann ja unter umständen ganz interessant werden, wenn auch von beiden aus anderen winkeln gesehen.
fuck, manchmal mach ich mir richtig sorgen um dich.
powered by vanilla
echo earlZstrainYat|tr ZY @.
earl.strain.at • esa3 • online for 6770 days • c'est un vanilla site