start | find | index | login or register | edit
comment-2001-06-13-7
by earl, 6653 days ago
[comment originally by Matthias]

Ein Kommentar zu den 2 **

Diese wurden notwendig, da wir die einfach sternchen syntax erweitert haben. es sollte möglich sein andere labels zu haben, als die url oder den page namen. weiters ist es moeglich so auch images aus der imageverwaltung einzubinden, und diese auch zu verlinken.

Es wird bald online hilfe seiten auch zu diesem thema geben, und ich würde mich über eine diskussion über die verschiedenen easysyntaxis freuen, wie z.b. 2* underscore usw ...

iEdit ist vor allem ein Enduser editierinterface, und die ** sind auch nur auf grund der mac-welt notwendig. Denn niemand versteht warum dinge, die im einfachsten texteditor gehen im web nicht mehr gehen - aber das problem werdet ihr ja auch kennen.

iEdit soll vor allem ein Homepage-Editor/Bauer sein/werden, und natuerlich baut er auf der whiki idee auf, da diese sehr simpel ist. vielleicht wird es auch einmal rudementäre Blogging fähigkeiten bekommen, eine imagegalery, formulare, .... und was das herz des 'ich möchte auch eine homepage haben' menschen noch so begehrt.
powered by vanilla
echo earlZstrainYat|tr ZY @.
earl.strain.at • esa3 • online for 6855 days • c'est un vanilla site