start | find | index | login or register | edit
comment-2002-05-05-4
by earl, 6372 days ago
original posting von pedilu der in allem enthusiasmus gleich die comments editiert :)

a little hint: ganz unten ist bei den comments eine textbox und ein add button :) regards, earl

--- original comment follows ---

@earl

interessiere mich seit neuestem für innovative hypermedia-systeme.
bin dadurch auch irgendwann auf diese seite (sagt man jetzt seite oder system zu dem hier?) gestoßen und finde das vanilla-systen echt verdammt gut.
(der inhalt direkt, über den hier diskutiert wird, ist sowieso galaxien von mir entfernt.)
kann du mir vielleicht sagen, warum sich so ein system nicht großflächig durchsetzt oder sich sogar in die undankbaren verzeichnisse der betreibssysteme einbauen lässt.
glaube kaum, dass hiervon schon mal jemand gehört hat... wie verbreitet wird vanilla angewandt?
noch eine frage: mir scheint, du bist der initiator dieser seite, wie kommst du dazu? wer hat was davon und was hast du davon? anscheinend ist das hier eine themenbezogenen community (ganz grob: welches thema?)

grüße, pedilu
powered by vanilla
echo earlZstrainYat|tr ZY @.
earl.strain.at • esa3 • online for 6799 days • c'est un vanilla site