start | find | index | login or register | edit
Donnerstag, 5. April 2001 link

AAAAARRRGGHHH! wenn ein 45.000 employee tool vendor mal wieder zuschlaegt bleibt manchmal nichts als tote erde. und irgendwann hat eine kleine firma, aus einem deutschen nest namens wallendorf auch kraeftig zugeschlagen. sehr kryptisch, but have a look at http://forum.ccc.at/mobile/ - nein, es ist nicht der inhalt der diese gefuehlsregungen verursacht; es ist der technische background; vulgo: die page.

vielleicht sollte ich noch erwaehnen, dass der aufwand zur erstellung von soetwas bei ca. 1 stunde customization liegt. ich kann das potential im moment wirklich nicht abschaetzen, aber kurzzeitig bin ich sehr ueberrascht ... haette ich vor einem monat, als ich eine beta von diesem ding herunterlud, gewusst, dass DAS dahinter steckt; ich haette die beta installiert ;) doch der name zu der sache ist nicht so abgeschmackt wie etwa hailstorm, nein, ganz harmlos und sorglos nennt sich das ding sharepoint.


mister wehrlos uebersiedelt! zwar nur das naming und nicht die nummer, aber trotzdem: welcome home! ;) geruechte besagen ausserdem, dass hier-zu-space der geheimnisvolle wehrlose als headcore sein unwesen treibt ...


headcore 6822 days ago:
ah bleadzinn', wie kann man nur darauf kommen, ich, headcore, würd wehrlos machen. das ist ja unsinn, blodsinn, sinnlos. ich distanziere mich hiermit generell von allem shit, den earl hier verfasst! unglaublich ist diese beschuldigung, ein wahnsinn! skandalös ... du hörst von meinem anwalt! wenn ich dich erwische, rotzbua, dann hagelts a watschn! jetzt reichts entgültig, irgendwann ist die grenze überschritten, und zwar jetzt! das fass ist voll, dein zeitliches gesegnet.

du wirst dir wünschen, deine eltern hätten ein kondom benutzt! (wenn ihr wisst, was ich meine, danke sofablog).

ahja, und wenn ihr schon einmal dabei seid, schaut mal auf w/ehrlos
vorbei, ich finds nämlich trotz allem absolut genial, unübertrefflich und außerordentlich exquisit!
erhebend, mindestens. excellent! wunderschön ... esplendido!

ah. das musste ich mal loswerden ...

chris 6821 days ago:
noch viel interessanter dürften allerdings die netdocs werden ... sharepoint ist ja für microsoftware erstaunlich simplizistisch geraten - gefällt mir nicht einmal so schlecht nach kurzen view-over.

earl 6821 days ago:
ein netdocs link fuer den/die interessierten leser/in ... http://news.cnet.com/news/0-1003-201-4243862-0.html?tag=rltdnws

earl 6821 days ago:
ein kleiner link um die vorstellungen der leser/innen anzuheizen:
-- http://news.cnet.com/news/0-1003-201-4243862-0.html?tag=rltdnws - Netdocs

earl 6821 days ago:
hmmm .... komische double posts ;)

Please log in (you may want to register first) to post comments!

powered by vanilla
echo earlZstrainYat|tr ZY @.
earl.strain.at • esa3 • online for 6853 days • c'est un vanilla site