start | find | index | login or register | edit
Montag, 7. Mai 2001 link

Eigentlich kann ich getrost sagen, dass meine ganze Art überhaupt nur zu einem taugt, nämlich Software schreiben. Philosophie wäre auch noch gegangen. Für alles andere bin ich zu ehrlich, anspruchsvoll, introvertiert, arrogant, perfektionistisch, kompromissunfähig, weiss der Teufel was.

die leiden der softwareentwickler. zu finden bei henso. und sobald sie besser werden, die entwickler, gehen sie fast alle in diese richtung. und vor allem der drang zur perfektion, fuehrt dann zu allem anderen ;)


headcore 6860 days ago:
ich wusste, dass das irgendwann kommen würde, kommen müsste!
ich trau mich jetzt beinahe nicht zu sagen, ich würde auch dieser art angehören, weil ich zu schlecht programmiere, aber ich tue es.

ich bin beispielsweise ein miserabler geschäftsmann.

aber das stimmt: der drang zur perfektion, zur absoluten abstraktion lässt einem nicht mehr viele möglichkeiten offen, und schon gar nicht menschlichkeit. und dazu gehört eben unehrlichkeit, beispielsweise.



...
manchmal gehe ich mir selbst derart auf die nerven ...

headcore 6860 days ago:
ich halts nicht aus! vanilla hat meinen gesamten eintrag per GET (!!!) übertragen???

earl 6860 days ago:
kann schon sein ;) schad ja nicht ;)

und eben. der perfektionsdrang ist der hund ;) sosnt glaub ich haetten wir ein leichteres leben. manchmal.

Please log in (you may want to register first) to post comments!

powered by vanilla
echo earlZstrainYat|tr ZY @.
earl.strain.at • esa3 • online for 6924 days • c'est un vanilla site