start | find | index | login or register | edit
Donnerstag, 28. März 2002 link aYago

hab heute mein auto durch eine "unerklaerliche ursache" (wie die gendarmerie festhielt) zu schrott gefahren. verkehrsunfall auf der autobahn, sehr unangenehm.

ich bin mit dem leichten schock davongekommen - und bin sehr dankbar dafuer.


traumwind 6674 days ago:
ich denke, da sind noch mehr leute dankbar dafür...
na dann wünsche ich erstmal ruhige k´nie und so!

stephan schmidt 6673 days ago:
me too

headcore 6673 days ago:
scheiße! warum müssen alle verkehrsunfälle bauen? tobe, meine halbe-ex-klasse, ich, jetzt du ... nimmt das nie ein ende? naja, vielleicht fällts unter die kategorie: betrunkene osterunfälle, was ich nicht hoffe, besonders da du ja immer mich dazu anhaltest, nicht betrunken zu fahren (was ich sowieso nie tue).

hauptsache, dir ist nichts passiert. lass uns halt mal 10 bier trinken, zur feier deiner wiedergeburt!

earl 6673 days ago:
auch fuer die freundlichen comments bin ich dankbar ;)

die knie haben sich beruhigt - ich hoff auch nicht sie in naher zukunft wieder so beschaeftigen zu muessen.

na, war 0.0, munter und konzentriert. das auto ist nach links verrissen, warum weiss ich nicht: "unerklaerliche ursache"

live must go on, ich brauch ein auto!

rainman tsr 6671 days ago:
beileid auch von meiner seite! auto weg ist scheisse - doch bin ich froh das nur die karre und nicht der early aus "unerklaerlicher ursache" weg ist!

Please log in (you may want to register first) to post comments!

powered by vanilla
echo earlZstrainYat|tr ZY @.
earl.strain.at • esa3 • online for 7062 days • c'est un vanilla site