start | find | index | login or register | edit
Donnerstag, 19. September 2002 link aYago

call me master of IPSec - nach einiger arbeit rennt das nun endlich so wie ich mir das vorstell :)

traumwind 6400 days ago:
earl, blöde frage, wie ist denn die URL zu Deinem RSS-feed?

earl 6400 days ago:
bloede antwort: ich hab keinen :)

1. welchen haettest denn gerne? (du-jour oder "normales" wiki recent changes rss)

2. wozu denn :) ?

traumwind 6400 days ago:
zu ein: du-jour wäre cool, wie lcom
zu zwei: damit ich Dich besser lesen kann (Oma, warum hast Du so große Schriften? Damit ich Dich besser ...)

Außerdem, das gehört doch dazu ;)

gpoul 6399 days ago:
VOTE: Dafuer!! - Dann kann ich vielleicht eines Tages mal esa wie alles andere auch ueber meerkat lesen...

gpoul 6399 days ago:
btw: Welche IPSec software verwendest du jetzt und wie hast du das aufgesetzt? - Wuerdest Du dieses know-how mit uns sharen? :-)

earl 6399 days ago:
also ich bin ja durchaus dafuer, dass leute diese seite auch ueber das primaere interface lesen :) allerdings ist mir auch bewusst, dass das design im mozilla nicht unbedingt freude bereitet.

traumwind 6399 days ago:
mit dem design hätte ich kein problem...

Please log in (you may want to register first) to post comments!

powered by vanilla
echo earlZstrainYat|tr ZY @.
earl.strain.at • esa3 • online for 6964 days • c'est un vanilla site