start | find | index | login or register | edit
Freitag, 7. März 2003 link

"Zu den Verlierern wird auch eine Weltorganisation gehören, die den Frieden nicht retten, die Supermacht nicht an ihr Mandat binden konnte. Für die anderen Mitglieder des Sicherheitsrates ein kaum lösbares Dilemma. 'Wann werden die Vereinten Nationen mehr verlieren?', grübelt ein Diplomat in New York. 'Wenn Amerika ohne Votum losschlägt oder wenn die anderen über Washingtons Stöckchen springen?'"

nein, ich bin nicht wieder eingerueckt. neue lage fuer meinen bruder. aus bruederlicher solidaritaet sozusagen. und vor allem darauf dass die zeit schnell verfliessen moege :)


kol 7691 days ago:
yeah die neue lage kann man auch für mich anwenden .. eigentlich eine grausame zahl noch - erst zwei monate hinter mir ... aber dafür hab ich jetz ein schönes leben als kraftfahrer vor mir. naja schön - eher sehr langweilig glaub ich. wennst tipps für mich hast - her damit...

earl 7691 days ago:
yeah gilt natuerlich auch fuer alle andern ET I/03 er :)

und na, glaub nicht, dass ich gute tipps hab :) ahso, du machst ja FzgKl C. da hab ich natuerlich berge von tollen (und mehr oder weniger unnoetigen) geschichten - aber die helfen wahrscheinlich auch nit viel ;)

kol 7690 days ago:
das mim icq geht nicht so toll gell? ;) yo CM fahrer bin ich ... najo würd die geschichten trotzdem gern hören.

Please log in (you may want to register first) to post comments!

powered by vanilla
echo earlZstrainYat|tr ZY @.
earl.strain.at • esa3 • online for 8424 days • c'est un vanilla site