start | find | index | login or register | edit
Mittwoch, 19. Januar 2005 link

Google: Preventing Comment Spam

taggy 5552 days ago:
Ist geplant dies in Vanilla einzubinden?

earl 5552 days ago:
mal schaun. koennte sich ein bissl muehsam gestalten, und momentan ist vanilla ja gottseidank eh nicht besonders comment-spam anfaellig ;)

taggy 5551 days ago:
Warum grad momentan?

earl 5551 days ago:
nachdem vanilla ja nit so verbreitet is wie zB movable type, ist vanilla auch nicht so das ziel der auf masse orientierten spammer ;)

taggy 5551 days ago:
War auch ein Gedanke, wollte aber nicht so frech sein.

Ich find die Idee von Vanilla recht gut, allerdings bin ich eigentlich mit dem dj2 nicht so glücklich.

earl 5550 days ago:
die dj2 sorgen kannst mir ja bei gelegenheit via icq schicken ;)

pepiporn 5549 days ago:
1. die dj2 sorgen würden mich persönlich auch interessieren
2. das man von usern produzierte links einfach 'ausklammert' würde ja auch der wikiphilosophie widersprechen (im prinzip kann ja in vanilla jeder snip bearbeitet und verlinkt werden, von jederman (kommt auf die rechte an)) und würde daher auch wenig sinn machen.

taggy 5549 days ago:
Ach, nur eine Kleinigkeit der Snip-Titles betreffend.

Idee ist ja gut, nur gefallen tuts mir nicht : )

taggy 5548 days ago:
Earl hat mich entsprechend instruiert, es ist möglich alles soweit hinzubiegen (mit Template, etc) dass es auch mir gefällt : )

Please log in (you may want to register first) to post comments!

powered by vanilla
echo earlZstrainYat|tr ZY @.
earl.strain.at • esa3 • online for 6969 days • c'est un vanilla site