start | find | index | login or register | edit
comment-2001-04-05-1
by headcore, 7028 days ago
ah bleadzinn', wie kann man nur darauf kommen, ich, headcore, würd wehrlos machen. das ist ja unsinn, blodsinn, sinnlos. ich distanziere mich hiermit generell von allem shit, den earl hier verfasst! unglaublich ist diese beschuldigung, ein wahnsinn! skandalös ... du hörst von meinem anwalt! wenn ich dich erwische, rotzbua, dann hagelts a watschn! jetzt reichts entgültig, irgendwann ist die grenze überschritten, und zwar jetzt! das fass ist voll, dein zeitliches gesegnet.

du wirst dir wünschen, deine eltern hätten ein kondom benutzt! (wenn ihr wisst, was ich meine, danke sofablog).

ahja, und wenn ihr schon einmal dabei seid, schaut mal auf w/ehrlos
vorbei, ich finds nämlich trotz allem absolut genial, unübertrefflich und außerordentlich exquisit!
erhebend, mindestens. excellent! wunderschön ... esplendido!

ah. das musste ich mal loswerden ...
powered by vanilla
echo earlZstrainYat|tr ZY @.
earl.strain.at • esa3 • online for 7059 days • c'est un vanilla site