start | find | index | login or register | edit
comment-2002-01-19-2
by gpoul, 6611 days ago
[zu slash weblogs]... hmmm... bin noch nicht fertig mit dem Lesen des Artikels, ich glaube aber es koennte wichtig sein, da das scheinbar ein slash application server wird auf dem man alles tun kann. - mit plugins natuerlich... - und eines davon ist blogging. - wieso das relevant ist weiss ich noch net :)

Aber das book schaut cool aus :)

Running Weblogs with Slash

habe den Artikel jetzt gelesen... meine Meinung hat sich nicht wirklich geändert. - hört sich zwar interessant an, man wird aber abwarten müssen ob das wirklich auch was geniales wird.

Auf jeden Fall hört sich das quasi-version control in dieser version ganz nett an. - es fehlt aber offensichtlich die Möglichkeit die differences rauszufinden. - und es werden immer die vollständigen versionen und nicht nur die differences gespeichert.

Irgendwie erinnert mich das alles sehr an die diversen Java Application Server und Portal Server. - Für die OSS leute ist es aber auf alle fälle gut, dass es das jetzt auch in Perl gibt. - Ist auf kleinen Maschinen performanter und free (in all senses).

just my 2 euro cents :)
powered by vanilla
echo earlZstrainYat|tr ZY @.
earl.strain.at • esa3 • online for 6932 days • c'est un vanilla site